MARGIT REHNER „Wechselspiel“

99. Kabinettausstellung im Alten Rathaus

28. Juli – 06. November 2019

Margit Rehner lebt und arbeitet in Bayreuth. Immer wieder begeistert die Malerin mit lebendigen Kompositionen und kräftigem Farbspiel. Dabei beschränkt sich die Künstlerin in ihren Arbeiten nicht ausschließlich auf eine Arbeits- und Ausdrucksweise.

Gleich
wertig zur Malerei nutzt sie
 unterschiedlichste Techniken
 aus den Bereichen Zeichnung und Druckgrafik, oftmals in Kombination mit Kollage. Linien über Flächen gelagert, verspielt und weich, aber auch bestimmend und hart, sind für sie unverzichtbar. In der Kabinettausstellung gibt sie einen kleinen Einblick in ihr Werk.

Eröffnung: So., 28. Juli 2019, 11 Uhr im Kunstkabinett, Altes Rathaus. Die Ausstellung geht bis zu 6. November 2019.

Öffnungszeiten: Di. bis So., 10 bis 17 Uhr (im Juli und August auch montags geöffnet).